Unsere Portale

Stellen Sie Ihren Kunden oder Außendienstmitarbeiten alle relevanten Informationen zur Verfügung.

Online Kunden-/ Vertreter-Portal zur bessen Kundenbindung.

Der Datenaustausch erfolgt bidirektional
(Warenwirtschaft <-> WebPortal)
und kann zeitlich passend auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden (z.B. alle 2 Std, alle 6 Std. etc.).

Das Portal wird grundsätzlich mit einem SSL-Zertifikat gesichert.

Kundenportal

N

Bidirektionaler Datenaustausch zwischen Warenwirtschaft und WebPortal

N

Kundenlogin für fest definierte Kunden (Webportalnutzung: Ja und E-Mail vorhanden)

N

Übersicht der Warenvorgänge inkl. Positionen und PDF-Vorschau

N

Kontraktübersicht (Einzel- und Gesamtkontrakte)

N

Neukunden erhalten automatisch ein Initialpasswort per E-Mail, dieses muss  anschließend geändert werden (Prüfung der Passwortstärke)

N

Übersicht der Kontrakt (Einzel -und Gesamtmengen) inkl. Vertrag in PDF

N

Anzeige offenen Posten inkl. Anzeige der Gesamtsumme im Kopfbereich

N

Anzeige der offenen Getreidelieferscheine inkl. Qualitäten

N

Anzeige von Bescheinigungen in PDF (z.B. Diesel, Düngemittel, Saatgut)

N

Kontoauszüge, Zinsabrechnungen

N

Individuelle Hinweistexte pro Kundengruppe

Vertreterportal

N

Bidirektionaler Datenaustausch zwischen Warenwirtschaft und WebPortal

N

Kundenauswahl basierend auf Zuordnung des Vertreters

N

Vorgangsübersich inkl. Belegvorschau (wenn Beleg in Warenwirtschaft gedruckt und archiviert)

N

Kontraktübersicht (Einzel- und Gesamtkontrakte getrennt)

N

Einsicht in bestehende und Erfassung von neuen Besuchsberichte

N

Neukundenerfassung (inkl. definition von Pflichtfelder und Typspezifikation)

N

Anzeige offenen Posten inkl. Anzeige der Gesamtsumme im Kopfbereich

N

Kontraktvorerfassung (Erfassung aller notwendigen Rohdaten | Artikel – Menge – Preis – Zeitraum etc.  zur  Weiterverarbeitung in der Warenwirtschaft)

Funktionen innerhalb des Warenwirtschaftssystems:

N

Variantenbasierte Kunden- / Interessentenanlage per Makro

Sie möchten sich selbst ein Bild von unseren Business-Lösungen machen?
Mit den nachfolgenden Link-Buttons können Sie unsere Kunden-/Vertreterportale auf Herz und Nieren prüfen – egal, ob Bedienbarkeit, Funktionsumfang oder Design. 

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

TPS-IT
Am Storchengrund 1
49811 Lingen
oder per E-Mail an: kontakt@tps-it.de

Gemeinsam mehr erreichen.