Kunden / Vertreterportal

Unsere Portale

Stellen Sie ihren Kunden / Außendienstmitarbeitern alle relevanten Informationen zur Verfügung.

Steigern Sie ihre Kundenbindung

Online Kunden-/ Vertreter-Portal zur bessen Kundenbindung.

Der Datenaustausch erfolgt bidirektional (Warenwirtschaft <-> WebPortal) und kann zeitlich passend auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden
(z.B. alle 2 Std, alle 6 Std. etc.).
Das Portal wird grundsätzlich mit einem SSL-Zertifikat gesichert.

Kundenportal

– Bidirektionaler Datenaustausch zwischen Warenwirtschaft und WebPortal
– Kundenlogin für fest definierte Kunden
   (Webportalnutzung: Ja und E-Mail vorhanden)
– Übersicht der Warenvorgänge inkl. Positionen und PDF-Vorschau
– Kontraktübersicht (Einzel- und Gesamtkontrakte)
– Neukunden erhalten automatisch ein Initialpasswort per E-Mail, dieses
   muss  anschließend geändert werden (Prüfung der Passwortstärke)
– Übersicht der Rohwarensammelabrechnungen
– Übersicht der Kontrakt (Einzel -und Gesamtmengen) inkl. Vertrag in PDF
– Anzeige offenen Posten inkl. Anzeige der Gesamtsumme im Kopfbereich
– Anzeige der offenen Getreidelieferscheine inkl. Qualitäten
– Anzeige von Bescheinigungen in PDF (z.B. Diesel, Düngemittel, Saatgut)
– Kontoauszüge, Zinsabrechnungen
– individuelle Hinweistexte pro Kundengruppe

Vertreterportal

– Bidirektionaler Datenaustausch zwischen Warenwirtschaft und WebPortal
– Kundenauswahl basierend auf Zuordnung des Vertreters
– Vorgangsübersich inkl. Belegvorschau (wenn Beleg in Warenwirtschaft gedruckt
   und  archiviert)
– Kontraktübersicht (Einzel- und Gesamtkontrakte getrennt)
– Einsicht in bestehende und Erfassung von neuen Besuchsberichte
– Neukundenerfassung (inkl. definition von Pflichtfelder und Typspezifikation)
– Kontraktvorerfassung
   (Erfassung aller notwendigen Rohdaten | Artikel – Menge – Preis – Zeitraum etc. 
   zur  Weiterverarbeitung in der Warenwirtschaft)

Funktionen innerhalb des Warenwirtschaftssystems:
– Variantenbasierte Kunden- / Interessentenanlage per Makro